[C-Drama] Love Better Than Immortality sucht noch Subber! [Team ist voll]

Hallo an alle Vikianer! :hugs:
Ich suche für das neue chinesische Drama “Love Better Than Immortality”, übersetzt “Eine Liebe besser als die Unsterblichkeit”, erfahrene als auch neue Subber und Ersatzsubber. Ein Editor wird auch gesucht, der 50% des Drama übersetzt, um mir den Edit zu erleichtern. :slight_smile:

https://www.viki.com/tv/37346c-love-better-than-immortality

Zur Geschichte
Es ist das Jahr 2196 und die Technologie hat sich so weit entwickelt, dass Dinge, die früher als außergewöhnlich galten, jetzt zur Normalität geworden sind. Die Menschen sind nicht mehr von den Sorgen des täglichen Lebens oder von der Angst vor dem Tod geplagt. Sie haben eine neue Ebene der Existenz erreicht. Aber Unsterblichkeit hat ihren Preis. Menschen können das Unmögliche tun: Sie können die echten Erfahrungen eines gut gelebten Lebens gegen solche eintauschen, die durch Virtual-Reality-Programme erlangt wurden. Aber einige, wie Chun Hua ( Zhao Lu Si ), haben festgestellt, dass diese virtuellen Erfahrungen ihr angeborenes Bedürfnis, etwas Echtes zu erleben, einfach nicht befriedigen können.

Chun Hua ist unzufrieden mit ihrem Leben und sehnt sich danach, eine wahre Liebe zu erleben. Auf der Suche nach einem Programm, das ihr eine unvergleichliches Erfahrung garantiert, willigt Chun Hua ein, sich einem ungewöhnlichen Abenteuer zu unterziehen und ihre Unsterblichkeit aufzugeben, um die wahre Liebe zu erleben. Chun Hua wacht in einer völlig anderen Welt auf und gerät schnell in eine komplizierte Liebesgeschichte, in der sie zwischen dem arroganten und aggressiven Qiu Yue (Li Hong Yi) und dem liebenswürdigen, sanftmütigen Xiao Bai (June Wu) steht.

Die Erzfeinde Qiu Yue und Xiao Bai sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch beide verlieben sich in Chun Hua. Chun Hua ist zwischen Liebe auf den ersten Blick und einer Liebe, die im Laufe der Zeit immer stärker wird, hin- und hergerissen und muss entscheiden, welcher Mann ihr Herz wirklich gewonnen hat.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Shu Ke ist “Eine Liebe besser als die Unsterblichkeit” ein Fantasy-Abenteuer-Romantik-Drama unter der Regie von Huang Chun.

Genre: Adventure, Historical, Comedy, Romance, Wuxia, Fantasy
Erstausstrahlung: 5. Juli 2019

Hauptrollen spielen:

Rosy Zhao als Chun Hua
2OB8Pf

Li Hong Yi als Qiu Yue
B2lRlf

June Wu als Xiao Bai
jXwOvf

Die deutsche Coverpage ist fertig, alle weiteren Informationen findet ihr dort. Hier müsst ihr nichts beachten, außer das duzen/ihrzen & das Einhalten von Begriffen, damit alles einheitlich ist. Alle weiteren Infos werden im Verlauf erklärt, damit alle aus dem Team gleichzeitig darüber informiert werden :smile:

Schreibt mir eine PN, falls ihr Interesse habt. Ich freue mich, falls jemand mitmachen will! :heart:

Liebe Grüße,
Rose :rose:

PS: Falls ihr Neulinge seid, auch kein Ding, solange ihr mit konstruktiver Kritik gut umgehen könnt, könnt ihr euch dadurch nur bessern :blush:

Hier noch einige schöne Poster zum Drama:
maxresdefault%20(1)

pvDEnf

6pkmpf

6pP3df

2OPNPf

1 Like