[K-Drama] Deutsche Subber gesucht für "Love Again" !CLOSED!

Hallo ihr lieben!

Ich suche für das K-Drama “Love Again” Deutsche Subber.

Das Drama kam bereits 2012 erschienen. Gerne werden auch neue Subber ohne QC angenommen!

Plot:
Kannst du den Schwierigkeiten deines Lebens entkommen, indem du dich einfach in einem unschuldigen Bereich deines Herzens versteckst?

Eine Gruppe von Freunden aus der Grundschule treffen sich nach 30 Jahren bei einem Klassentreffen wieder, welches von Lee Tae Jin (Choi Cheol Ho) organisiert wurde. Lee Tae Jin ist ein Redakteur, der sich von seiner Frau getrennt hat und erfahren hat, dass er an einer unheilbaren Krankheit erkrankt ist, weswegen er seine Freunde weitersehen möchte.
Alte Freunde und Rivalen treffen sich nach Jahren wieder und alte vergessene Gefühle werden wieder entflammt.
“Love Again” ist eine südkoreanische Dramaserie von 2012 unter der Regie von Hwang In Roe. Es handelt sich um die koreanische Neuverfilmung des japanischen Dramas "Love Again Shokogun".

Ihr könnt euch sehr gerne hier bei mir melden!

image

image

1 Like

@azixam Hast du schon in der Deutschen kakaotalk chatgruppe gefragt? Ich kann dich sonst dorthin einladen, ist ne Gruppe von 320 Leuten :+1: :slight_smile:

Da ist sie schon Simi =)

Yup, habs gemerkt, ich hab ihr noch PN geschickt und die Sache ist erledigt :+1:
(Hab meine Antwort hier trotzdem gelassen, damit’s vielleicht noch andere sehen, dass wir nen KKT chat haben :grin:)

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.