Rezensionen und Kommentare

Hi Liebe Viki und Com,

habe leider atm sehr viele Probleme Rezensionen und Kommentare abzugeben bei BL´s Story´s.

Jedes mal schon seit Tagen nun kommt diese Fehlermeldung: Oh nein, wir konnten deine Review nicht absenden. Bitte versuche es erneut.

  • Cookie und Cache wurden schon gelöscht nix gebracht
  • anderer Browser hatte nix gebracht

kann wer da aushelfen bzw. könnten die Mods das mal weiter geben das ich bzw. auch andere dieses Problem haben?

Gerade erst wieder bei Dark Blue and Moonlight ging es einfach nicht seit gestern.

Wenn wer natürlich ne andere HIlfe hat wie man es beheben könnte schreibt ruhig <3

Danke euch

Das Problem tritt immer mal wieder auf.
Hier auf Englisch:

Ich habe angefragt, ob ihre Reviews wieder “aufgetaucht” sind, da das System manchmal auch nur zeitlich “nachhinkt”. Mal sehen, ob es was Neues gibt.

Also, es sieht wohl so aus, dass manche Rezension “auftaucht” andere wiederum nicht. Der Fehler ist bekannt, aber auch beim letzten Mal dauerte es eine ganze Weile bis dieser beseitigt war, weil er wohl nicht ganz oben auf Vikis Prioritätenliste sitzt.

1 Like

Danke schonmal für deine Mühe auch gerade wieder bei der Nächsten Serie Leben ~ Liebe auf der Linie ging es auch wieder nicht scheint also ein Großes Problem zusein was Viki da hat.