[C-DRAMA] ENG-DEU-Subber für “Time Flies and You Are Here”

Liebe deutsche Community! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich suche für das historische Drama “Time Flies and You Are Here” noch Subber, die von Englisch nach Deutsch übersetzen möchten.

Das Drama hat 32 Folgen à ca 45 Minuten.

Ich suche Vollzeitsubber und biete auch wieder halbe Stellen an (2 Subber teilen sich eine Vollzeitstelle und subben abwechselnd).

Erfahrung mit dem Ihrzen ist nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt notwendig, Newbies werden angelernt :upside_down_face:.

Handlung:
Zhao Xiaoqian (Joseph Zeng) ist der Prinz von Julu, einem kleinen Gebiet in Wujiang. Sein Schicksal ist für ihn bereits vorgezeichnet: Wenn er volljährig wird, soll er über die Gebiete seines Vaters herrschen - ein niederes und unbedeutendes Leben, dem er gerne entkommen möchte. Eigentlich träumt er davon, ein verwegener Militärgeneral zu werden, der sein Land gegen Eindringlinge verteidigt und auf dem Schlachtfeld beeindruckende Siege erringt.

Doch seltsame Umstände zwingen ihn dazu, Xie Xiaoman (Liang Jie), die Tochter einer einflussreichen Familie, zu heiraten. Zhao Xiaoqian hält nichts von dieser Heirat - er will seine Ausbildung an einer angesehenen Akademie fortsetzen. Doch als er sein Studium beginnt, muss er schockiert feststellen, dass sich auch Xie Xiaoman eingeschrieben hat. Er denkt, dass Frauen in einer Akademie nichts zu suchen haben, und versucht, sie zum Gehen zu überreden, aber Xie Xiaoman lässt sich nicht so leicht abschrecken. Sie ist freimütig und entschlossen und glaubt, dass sie genauso ein Recht auf Bildung hat wie jeder Mann. Mit ihrer stählernen Entschlossenheit stürzt sie sich in ihre Studien, während Zhao Xiaoqian sich dem Kampfsport widmet. Sie streiten sich weiter, während er Xie Xiaoman unter Druck setzt, das Studium aufzugeben. Doch langsam beginnt das Duo zu verstehen, dass sie eigentlich viel besser als Team funktionieren als Rivalen - aber ist auch eine Romanze für dieses seltsame Paar in Aussicht?

Wenn du unser Team unterstützen möchtest, melde dich bei mir.

Hier bei Viki :e-mail:

oder bei KKT unter meiner ID ahauth238

Link zum Drama

Link zum Trailer

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Alex, deutsche Moderatorin