[C Drama] Winter Begonia - deutsches Team im Aufbau

Liebe Subber,

für die demnächst auf VIKI erscheinende Serie

suchen wir noch Verstärkung fürs deutschsprachige Team.

Die Serie spielt in den späten 1930ern und ist mit einigen Schauspielern besetzt, die Fantasy/Historical Fans bereits aus nachfolgenden Serien bekannt sein dürften (zB Yanxi Palace, Legend of Haolan, Nirvana in Fire 2) und anderen aus Tragic/Romance/Comedy-Serien (zB Love me if you dare, Frauen, die flirten, Namiya, Mein zweites Ich).

Wenn ihr gerne mitsubben möchtet, schreibt mir eine PN oder meldet euch hier im Thread.

Viele Grüße und bleibt gesund :blossom:

Wichtig!

Bitte verlinkt euer VIKI-Hauptseitenprofil oder schreibt euren VIKI-Nick dazu, sonst kann ich euch weder kontaktieren noch euch dem Übersetzungsteam hinzufügen.

Wenn ihr also gerne mitmachen möchtet, stellt sicher, dass euer Name hier identisch zu dem auf der VIKI-Hauptseite ist oder verlinkt euer Profil.

Danke!

5 Likes

Hey :slight_smile: Ich bin Elif. Ich wäre gerne dafür bereit in dem Team mit dabei zu sein und zu subben. ich hoffe wir werden zusammen arbeiten. Grüße :wink:

1 Like

Willkommen im Team :hibiscus:

Freut mich, dass du mitmacht :slight_smile:

Ich schicke dir auf der VIKI Seite noch eine PN.

Viele Grüße :sunny:

Hey ich bin Hannah, ich würde euch sehr gern helfen die Serie zu subben :blush: Ich freue mich auf eine Rückmeldung ^^ Liebe Grüße,Hannah :purple_heart:

1 Like

Hi Hannah,

willkommen im Team :hibiscus:

schön, dass du mitmachst :slight_smile:

Ich schicke dir später noch eine PN

Viele Grüße :sunny:

1 Like

Die ersten Folgen sind inzwischen auf VIKI verfügbar und sobald das englische Team sie freigegeben hat, beginnen wir mit den deutschen Untertiteln.

Wer möchte, kann sich noch bei mir melden, um mitzusubben :slight_smile:

Bleibt gesund :blossom:

1 Like

Hey :blush:
Ich helfe gern auch noch mit beim Subben :blush:
Liebe Grüße, Nat :sunny:

1 Like

Hi das freut mich :hibiscus:

Ich schick dir gleich noch eine PN.

Willkommen im Team :slight_smile:

Ich würde auch gern mithelfen, vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Ich bin aber Anfänger, brauche daher etwas Starthilfe, was die Arbeitsabläufe betrifft. LG, Leni

1 Like

Hi Leni,

danke für dein Interesse und willkommen im Team :hibiscus:

Ich schicke dir noch eine PN auf der VIKI-Seite.

EDIT:

Ich kann dir auf der VIKI-Seite keine PN schicken, weil eine Fehlermeldung kommt… kannst du mir vielleicht dein Profil verlinken?

@selinaanna_563

Hi Leni,

wenn du mitsubben willst, link mir bitte dein VIKI Profil der Hauptseite oder schreib mir über die Hauptseite eine PN. Es kommt eine Fehlermeldung, weshalb ich dir dort nicht schreiben kann.

Viele Grüße :hibiscus:

hi ich bin diana vielleicht ist es zu spät aber ich würde gerne mit machen wenn es geht da ich neu in diesen sachen bin würde ich am angfang vieleicht hilfe brauchen :hugs::slightly_smiling_face:

1 Like

Hi^^

Danke für dein Interesse, ich schicke dir auf der VIKI Seite noch eine PN.

Willkommen im Team :hibiscus:

1 Like

da ich ein neuling bin und ich würde gerne fragen wo ich das bekomme und was ein PN ist sorry das ich das nicht weis entschuldige ich muss noch viel lernen :no_mouth::persevere:

schau mal hier:

Wenn du dich auf der VIKI Hauptseite einloggst, dann siehst du, wenn du auf dein Bild klickst deine Nachrichten, die dir andere User schicken (=PN). Dort kannst du dann auch antworten. Schau mal nach, ob du es findest.^^

1 Like

Hallo, ich bin neu hier und wollte Fragen, ob Ihr noch jemand gebrauchen könntet. Kann sein das ich am Anfang mit Fragen nerven würde😉
Lg CoKa22

1 Like

Hi Conny,

danke für dein Interesse, ich habe dir eine PN geschrieben :slight_smile:

Viele Grüße :hibiscus:

Wichtig!

Bitte verlinkt euer VIKI-Hauptseitenprofil oder schreibt euren VIKI-Nick dazu, sonst kann ich euch weder kontaktieren noch euch dem Übersetzungsteam hinzufügen.

Wenn ihr also gerne mitmachen möchtet, stellt sicher, dass euer Name hier identisch zu dem auf der VIKI-Hauptseite ist oder verlinkt euer Profil.

Danke!

Hiii, ich bin Laura
Sucht ihr noch jemanden?
Heiße auf Viki laurax20405
Ich würde gerne helfen, wenn ich kann

1 Like

Hi Laura,

danke für dein Interesse, ich schreibe dir eine PN :slight_smile:

Viele Grüße~

sonM