[Cdrama] Hunting - deutsches Team im Aufbau

Hi^^

Für die Wirtschaftsthriller/Krimiserie

suchen wir noch Verstärkung fürs deutsche Team.

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr selbst Englisch & Deutsch verstehen und benutzen können. Übersetzungstools sind nicht erlaubt.

Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN auf der VIKI-Hauptseite.

WICHTIG!

Wenn euer Nick hier im Forum nicht identisch zu eurem Nick auf der VIKI-Seite ist, müßt ihr den der VIKI-Seite dazuschreiben, sonst kann ich euch nicht dem Team hinzufügen, weil es technisch dann nicht geht (Forum und VIKI-Seite sind nicht immer synchronisiert).

Danke für euer Interesse :slight_smile:

1 Like

Hey, ich würde Dich und dieses Projekt gerne als Subber unterstützen :blush:
Ich freue mich auf eventuelle Zusammenarbeit!
LG, Saskia (Forum und VIKI Nick sind gleich :wink:)

1 Like

Hi Saskia,

ich habe dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße und Willkommen im Team :hibiscus:

Hiii, ich würde euch gerne unterstützen
Der Nickname sollte gleich sein. (laurax20405)

-Laura

1 Like

Hi Laura,

das freut mich, ich schreib dir eine PN :hibiscus:

Viele Grüße~

sonM

Hallo ^^´
ich bin noch neu und versuche mich noch immer etwas zurecht zu finden - wie ich jemanden privat anschreibe, klappt noch nicht ganz, irgendwie lande ich immer auf einer falschen Seite. Auf jeden Fall, wenn noch Hilfe gesucht wird, würde ich mich gern melden. Es wäre mein erstes Projekt. Wenn es also okay wäre, würde die eine oder andere Frage sicher noch von mir kommen, da ich noch keinen Schimmer habe, wie das ganze bei euch genau abläuft. Aber ich arbeite gerne am PC und lerne da schnell. Kann ich helfen?

Lg Kristin

1 Like

Hi Kristin,

danke für dein Interesse :slight_smile:

Ich schreibe dir eine PN (diese kannst du lesen, wenn du oben rechts hier im Forum auf dein Profil und ‘messages’ klickst bzw. auch, wenn du dann auf das ausgeklappte Menu gehst - eine Zahl im grünen Kreis zeigt dir an, wenn du eine private Nachricht erhalten hast. Du kannst auch auf das Briefsymbol klicken, nachdem du rechts auf dein Profilbild geklickt hast).

Viele Grüße :hibiscus: