Deutsche Subber für "The Suspicious Housemaid" gesucht

Hallo,
ich mühe mit wenigen Leuten ier ab diese schöne Serie auf Deutsch zu übersetzen. Gibt es hier Leute, die uns beim Subben helfen könnten, damit es etwas schneller geht? Oder seid Ihr alle mit “Heirs” beschäftigt? :wink:

Ich könnte mithelfen aber wie ist die Serie denn so ? Habs nämlich noch nicht angeschaut bin unsicher ob es sich lohnt. Außerdem würde ich versuchen so viel wie möglich zu subben könnte aber nicht garantieren dass ich es regelmäßig schaffe wenns ok ist

Danke für die Antwort. Ich habe mir die Serie verschlungen.
Die Hauptdarstellerin in einer außergewöhnlichen Rolle (völlig anders als von den anderen Serien) und unglaubliche schauspielerische Leistung von den jungen Darstellern. Story ist wirklich gut aufgebaut und die Dialoge sind lustig, traurig und komisch. Die Übersetzung dürfte nicht allzu schwierig sein. Also, schau’s Dir an - es lohnt sich.

Okay ich sub dann einfach mal wenn ich Zeit hab in Ordnung?: )

Ja, es wäre super. Danke.

Hi ich würde auch gerne beim Subben aushelfen. Falls du mir den Link und die entsprechenden Episoden, die es zu übersetzen gilt, auflistest, wäre das echt super.
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest, falls Interesse besteht.

Mfg NeoVerona

Hallo ich mochte auch subben aber ich kann kein englisch überhaupt nicht???

Habe dir auf dein vikimail bereits geantwortet… :disappointed_relieved: