Deutsche Untertitel bitte ^^

Hallo,

Ich wurde jetzt schon mehrfach von einer Userin angeschrieben

https://www.viki.com/users/83023601005816359482

Sie wünscht sich Deutsche Untertitel für Fashion King und Smiling Pasta,

Fashion King, Deutsche Mod: AnnyMay (hat immoment zu viel zu tun, nimmt aber gerne jede hilfe an)

Smiling Pasta;

Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der Zeit dafür hätte, ich habe nämlich immoment mehr als genug zu tun ^^

Hallo, ich bin kein Mod bei Smiling Pasta (Also möchte ich hier auch nicht so stehen). Ich übersetze nur ab und zu. Der Deutsche Mod ist inaktiv, also kann man den nicht fragen.
Da mir Alina schon häufiger eine Nachricht geschrieben hat, habe ich ihr vergessen zurückzuschreiben, da meine Antwort eh immer daraufhinaus läuft, dass ich immoment keine Zeit habe.
Es müssen bei Smiling Pasta nur noch die komplette letzte Folge und die beiden davor fertig gesubbt werden.

Hi, ich wurde auch angeschrieben und habe angefangen Fashion King zu subben. Ich schaffe pro Tag aber nur 1-2 Parts, weil ich noch andere Projekte habe, also wäre etwas Hilfe super. :smile:

Echt du stehst dort aber als Mod o.o Naja ich hab es rausgenommen ^^ Hoffe es ist Okay :smiley: und entschuldige bitte.

Danke :slight_smile:
Es kann eigentlich nicht sein, dass ich da als Mod angezeigt werde. Es steht weder bei der Volunteer-Seite, noch bei meinen Projekten. Scheint wohl einen Fehler irgendwo zu geben. Da es keinen Mod gibt, kann also jeder mitsubben (es besteht durch die Inaktivität der Manager, eh keine Möglichkeit, jemanden zu fragen). Hoffe ich konnte das klären und dass ich nicht zu schroff rüber kam (passiert mir leider immer viel zu schnell ^^’ ).