Deutsche Untertitel

Hallo allerseits,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich schaute bis gestern “The Rebel Pricess” doch bei Folge 21 sehe ich keine deutschen Untertitel mehr. Gibt es irgendwo hier im Forum Info darüber wann und ob es weiter übersetzt wird ? Auch bei “Ruyi’s Royal Love in the Palace” ist bei den letzten Folgen nichts mehr in deutsch.

Lieben Dank und vielen Dank an die vielen Helfer die hier übersetzen :slight_smile: <3

1 Like

“The Rebel Pricess” is on air, so I’m sure they’re still working on it.

The other one might be abandoned … But maybe someday someone else will take over and translate it. Can’t say for sure.

Normalerweise kannst du auf der Seite des Kanals nachsehen beim Team, dort steht oft wie weit der Fortschritt ist, da das Drama von 2021 ist, ist es bestimmt noch in Arbeit.
Außerdem siehst du dort auch wer der De-Moderator ist in diesem Fall @rose_shn, die du gerne auch kontaktieren kannst, falls es auf der Seite nicht ersichtlich wie weit das Team ist, ansonsten würde ich das Team einfach weiter arbeiten lassen. Etwas Geduld, das wird schon.

Bei dem anderen Projekt sind zwei De-Moderatoren, die ich nicht kenne, vielleicht haben sie kein Team und subben zu zweit, das letzte Mal vor drei Wochen, eventuell machen sie nur Pause.

Die Moderatorin von “Ruyi’s Royal Love in the Palace” hat vor 23 Tagen noch daran gearbeitet. Schreib Sie doch direkt an und frag nach flowerpower99.

“The Rebel Pricess” ist ein On Air Drama, da wird sicher dran gearbeitet und auch da kannst du die Moderatorin direkt anschreiben, wenn du weitere Fragen hast rose_shn

1 Like

Hey Sami,

aktuell arbeiten wir an Folge 21-23 & heute habe ich die nächsten drei Folgen freigegeben, damit einige voraus arbeiten können. I.d.R. haben wir eine DL von 5-6 Tagen, da die Freigaben relativ flott kommen, jedoch hat jede/r Übersetzer/in ein echtes Leben, wodurch nicht am ersten Tag ein Part fertig wird, und daher wird es in den meisten Fällen spätestens am 6. Tag fertig.
Danke für deine Nachricht & viel Spaß beim Schauen! :blush:

LG Güleser

PS: Ich freue mich, dass du das Drama so gerne schaust, das zeigt, dass wir alles richtig machen! :hearts:

3 Likes

Wow, danke euch allen für die Antworten :slight_smile: und Ja, ihr macht alles richtig, und ich freu mich sehr das es weiter geht :slight_smile:

lg sami

1 Like