Dringend Deutsche Subbers gesucht für "Story of Ming Lan", Chinesisch

Hallo Chinesische Dramen Fans! :japanese_castle:

Ich suche Leute für das Subbing Team für das neue Drama STORY OF MING LAN.
Es ist eine historische Liebesgeschichte. Eine junge Frau wird mit Glück und Pech erfolgreich. Gespielt von bekannten Schauspielern, Feng Shao Feng und Zhao Li Ying, die sich auch in Wirklichkeit verliebt haben und sogar in Oktober sich das Ja Wort gegeben haben. :two_hearts:

https://www.viki.com/tv/35895c-the-story-of-ming-lan?q=story%20of%20min

Da es ein historisches Drama ist, benutzen wir das “Ihrzen” anstatt Siezen. Schreibe mir hier mit deinem link oder schreibe mir direkt in VikiMail. Ich freue mich auf dein Mail! :envelope_with_arrow:

Liebe Grüsse, Simi
https://www.viki.com/users/simi11/overview

bumping my post :blush: