German Subber für Under the Bombs

UNDER THE BOMBS

Under the Bombs ist ein Libanesischer Film der von einer Mutter zu Zeiten des Libanonkriegs 2006 erzählt.
Die Moderne schiitische Mutter Zeina Nasrueddi macht sich auf den Weg nach Libanon um nach ihrem vermissten Sohn Karim und ihre Schwester zu finden.Als der Kontakt zu ihnen abbricht macht sie sich alleine auf den Weg und mithilfe eines Taxifahrers fährt sie von Beirut nach Süd-Libanon um dort ihren Sohn zu finden.

Hier ist der Trailer zum Film

http://www.youtube.com/watch?v=J_456UN2HPI

Der Film ist sehr berührend und zeigt eine sehr realistische Situation des Krieges damals.

Leider ist der film bis jetzt nur fast bis zur Hälfte ins deutsche übersetzt worden.
Ich wäre glücklich über jegliche Hilfe und hoffe dass vielleicht sich der ein oder andere auch Zeit nimmt ihn anzuschauen

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine Nachhricht oder Kommentiert einfach =)
Danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!