Hallo zusammen,
ich möchte den deutschsprachigen Teil der viki Community gern auf dieses J-Drama aufmerksam machen, das mir sehr am Herzen liegt. (Bin ein Riesen-Fan der Hauptdarstellerin.) Bisher gibt es noch kein deutschsprachiges Team. Vielleicht findet sich auf diese Weise eins zusammen.
Das Drama von 2016 ist seit ca. 4 Monaten (Dez.'18) bei viki onAir und mit allen 11 Folgen Ready for other languages.
[J-DRAMA] Pretty Proofreader
(Jimi ni sugoi! Koetsu garu Kono Etsuko) - Einfach nur unglaublich! Korrekturmädchen Kono Etsuko
https://www.viki.com/tv/35763c-pretty-proofreader
Allerdings bin ich nicht der deutsche Mod. Gibt es ebenfalls noch nicht. Falls sich (oder mich ;-)) jetzt jemand fragt, warum nicht? Kurze Antwort: Total meine Schuld. Hab den Job nicht bekommen …
Bitte wendet euch deshalb direkt an die CMs kitty100 oder jhnimm, um dem (Designated-)Channel-Team beizutreten, bis sich ein deutscher Mod gefunden hat.
[details=PS für interessierte Mods:]
Die erste Folge Deutsch ist fertig (excl. Cover-Lyrics, Entwurf dafür hätte ich noch). Sobald es ein Team mit Mod gibt, kann ich gern darüber hinaus mithelfen. Bevorzugt als Editor, bei Bedarf auch als Subber. Allerdings kann ich keine festen Deadlines zusagen. Wenn ich Freizeit habe, setzte ich sie ein. Leider weiß ich ob und wieviel nie im Voraus. Allerdings bemühe ich mich Parts bzw. Folgen, die ich anfange, auch am Stück zu bearbeiten, ohne stecken zu bleiben.[/details]