NIRVANA IN FIRE (chines/hist.) - German Subbers needed

Hey,
wir suchen noch Subbers (von Englisch ins Deutsche) für das schöne, etwas anspruchsvolle chinesisches Drama NIF.
https://www.viki.com/tv/22943c-nirvana-in-fire
Es wird häufig das Ihrzen gebraucht, wenn das schon kennst, mach doch bei unserem
Team mit, das Drama ist schon hochgeladen und wir möchten es fertig machen.
Wäre super, auch wenn du nur für paar Episoden dabei bist.

Also melde dich mal.
LG Simi11

Hi just want to ask if you still need someone. I’m a big fan of this drama and speek both Chinese and German.

Hi Cindy, thank you for your interest, we need subbers from English to German.
I will send you a Viki email, so look there.
Best, Simi

Servus Simi. Hab eine Woche auf deine mail gewartet aber bis jetzt leider keine erhalten. Also ich bin gut in englisch und deutsch und spreche chinesisch, und ich würde gerne bei der Übersetzung dieser Drama helfen, weil die mir einfach so sehr bewegt hat, dass ich hoffe, dass auch diejenigen, die lieber deutsche Untertitel lesen wollen, diese fantastische Drama genießen können. Freue mich auf die Antwort. LG Cindy

I did send you email 7 days ago and was waiting for your response.
Please check your email box on viki.
Can we communicate via viki email system… this is the discussion board.
I look forward for your reply via viki.
LG Simi

Back to Inbox Mark as unread

With cindyllyydd_809

Ea98f78bfb1eefdd2da8b8dc1e929da31b40b111
7 days ago
simi11

Hallo Cindy,
danke für deine Nachfrage wegen Nirvana in Fire, ja wir brauchen Subbers, die Zeit haben :slight_smile:

  1. wir suchen subbers die von Englisch ins Deutsche übersetzen, hast du sehr gute English-Kenntnisse?
  2. bist du in Deutschland
  3. bist du dir mit dem Ihrzen vertraut

Ich freue mich auf dein Email.
LG Simi

Ist jemand interessiert bitte an mich melden, es hat immer wieder neue Zuschauer, die sehr begeistert sind und es liegt mir am Herzen es zu Ende zu bringen, aber alleine oder nur mit 2 Leuten ist es schwer oder sehr langsam. Ich danke fuer dein Interesse!! :sob: