Rubinrot auf Viki?

Hallo ihr Lieben :smiley:
Ich hab bei Viki mal einen Channel für Rubinrot angefragt und der wurde auch genehmigt.
http://www.viki.com/movies/24783c-ruby-red
Jetzt such ich noch ein paar helfer. :smiley:
Allerdings kann ich leider den ganzen Film nicht hinzufügen da er nirgends auf Youtube und Co legal zu finden ist :wink: also haben wir nur die möglichkeit den Fan Channel zu einem Viki Channel zu machen indem wir uns den Titel über dieses Formular : https://vikiinc.wufoo.com/forms/title-request-form/ wünschen.
Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das so?
Ich hab jetzt schonmal den Trailer, Den Team Film, Video Clips und die Outtakes (aus dem offizielen Rubinrot Youtube Channel) hochgeladen.
Hat wer Interesse??

:smiley:

Ach Ja Fack Ju Göthe findet ihr nun auch hier: http://www.viki.com/movies/24681c-fuck-you-goethe

Hallo :slight_smile:
Ich würde gerne mithelfen :slight_smile:
Das mit dem Uploaden können wir aber sonst vergessen, der wird nie legal irgendwo hochgeladen werden (zumindest so wie das momentan aussieht…), also bleibt uns nichts anderes als zu hoffen, dass Viki sich den holt…

Ich trag dich dann mit ein ^^ die Clips können wir aber schonmal machen :wink:

Klar :slight_smile: Aber der Link zum Channel scheint für mich bisher nicht zu funktionieren?

Hallo!
Nur zur technischen Info, du kannst Channels anlegen und anfragen. Derjenige, der den Kanal angelegt hat kann ihn einsehen, wenn er noch nicht offiziell genehmigt wurde kann ihn niemand sonst aufrufen.
Das andere Problem ohne Lizenz wird es zum Fan-Channel und wenn die Rechteinhaber sich bei Viki melden kann es sein, dass der Kanal gelöscht werden muss.
Ich kann auch nicht auf den Channel zugreifen und bezweifle jetzt erst einmal, dass er schon genehmigt ist, die Prozedur des erfolgreichen Anlegens ist noch keine Genehmigung.
Das sind halt die Spielregeln bei Viki, manchmal etwas nervig, aber nicht zu ändern.^^

Hey :slight_smile: Ja das dacht ich mir dann Gestern auch schon :wink: Das war mein erster Channel deshalb wusst ich das nicht :wink:
Danke ^^

Huhu ^^ Ich melde mich zurück, ich habe soeben die Nachricht erhalten das Rubin Rot als Fanchannel “Ruby Red” genehmigt wurde, also wenn ihr Lust habt meldet euch.

Allerdings ist es ein Fan Channel und hat keine Lizens weshalb wir den Film nicht hochladen können sondern nur Trailer und Filmclips, was ich auch schon getan habe :wink: Wir können jetzt bei Viki um die Lizenz bitten indem wir das Formular ausfüllen => https://vikiinc.wufoo.com/forms/title-request-form/

Hallo,

Ich füllte das Formular.
Ich denke, du solltst post in Englisch sein, um Hilfe zu bitten, um eine Lizenz zu erhalten.

Wenn du möchtest, sage ich begrüße alle Freunde zu füllen!

Entschuldigung, wenn ich etwas falsch geschrieben, jetzt lerne ich Deutsch. :slight_smile:

Hallo, ja ich werde demnächst eine größere Werbe Welle machen :slight_smile: Es wäre sehr nett wenn du all deine Freunde um hilfe bitten würdest :smiley: Danke dir für deine Antwort ^^