Suche Subber für Witch of Legend

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Subbern für Witch of Legend,

http://www.viki.com/tv/24709c-witch-of-legend?q=witch%20of

Es geht in dem Drama um 4 Frauen die durch betrügerische Machenschaften einer großen Firma unschuldig im Gefägnis landen und sich eine Zelle teilen, sie nehmen Dort an einem Backkurs teil und arbeiten in einer Bäckereifabrik. Als die 4 Entlassen werden entscheiden sie sich dazu ihr Bäcker Know-How aus dem Gefängnis umzusetzen und mit einer kleinen Bäckerei den großen Firmen zu konkurrieren. Somit steht der Plan, werden es die 4 Frauen schaffen die großen Firmen auszustechen, eventuell Rache nehmen können und ihr Glück in der Liebe finden?

Ich hoffe ich konnte etwas euer Interesse wecken, ich hab die ersten Folgen schon gesehen und bin begeistert :smiley:
Viki hat bereits die ersten 6 Folgen hochgeladen und diese werden gerade mit Englischen Untertiteln versehen.

Wenn ihr lust habt zu helfen, dann meldet euch doch bitte bei mir per PN über:

www.viki.com/users/mizu1987

oder per Kakaotalk

ID: Mizumisonokumi

natürlich könnt ihr mir auch bei Facebook über die Viki- Deutschland Fanseite schreiben wenn ihr lust dazu habt.

www.facebook.com/viki.deutschland