**Übersetzer gesucht:** "Gefangen im einsamen Schloss" - Chin. historisches Drama

:star_struck: Wir suchen noch einige Subbers für das interessante oben erwähnte Drama. Es ist von gleichen Filmemacher gestaltet wie Ming Lan! Bitte schaut euch unsere schöne Cover Page in Deutsch an, um die kurze Story zu lesen. :shinto_shrine:
Da es eine historische Geschichte ist, wird viel geihrzt, das heißt, man sagt zB öfters Euer Majestät, Seine Hoheit, habt Ihr gut gegessen, etc, also kein modernes “Sie”.

Wir nehmen auch neue Leute auf, die gerne regelmäßig beitragen wollen und sich nicht scheuen neue Sachen zu lernen. - Wir alle waren mal neu, deshalb ist Teamarbeit für uns selbstverständlich und wir helfen gerne :+1:

:mailbox: Wir freuen uns auf deine baldige Nachricht, schreibe mir oder Güleser:
https://www.viki.com/users/simi11/overview
https://www.viki.com/users/rose_shn/overview

Auf bald, Simi :wave:

2 Likes

bumping the post :heart_eyes: