[C-DRAMA] Deutsche Subber für “Begonia Rouge” gesucht! VOLUNTEERING

Hallo alle zusammen,
ich suche ein bisschen Unterstützung für das deutsche Team des C-Dramas “Begonia Rouge”. Subber und Editoren sind alle herzlich willkommen. An alle Neulinge: Scheut euch nicht, wir freuen uns auf euch ;).

Hier nochmal der Link: Begonia Rouge

Bei Interesse bitte einfach kommentieren oder direkt eine Nachricht an mich

1 Like

Hi a_hauth,
ich bin schon langjährige Subberin bei Viki.
Leider musste ich in der Vergangenheit immer wieder pausieren, was auch in absehbarer Zukunft leider nicht änderbar ist.
Nichts desto trotz würd ich gern mal wieder was subben soweit ich Zeit habe.
Mit dem neuen Viki klar zu kommen ist nicht so einfach und da man früher einfach freie Serien subben konnte, ich diesen Zugang aber nicht mehr finde ^^´, habe ich auf´s Board geschaut und deine Anfrage gefunden.
Falls ihr noch Hilfe benötigt, stelle ich mich gern zur Verfügung.

liebe grüße Shonen

Hallo Shonen, hab Dir ne Nachricht geschickt. Freue mich wenn Du dabei sein willst.
Lg Alex

Hi!
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen um Englisch- Deutsch zu subben!
Lerne auch gerade Chinesisch.
LG

Hallo.
Falls noch Subber gebraucht werden, bin ich gerne dabei!
Es ist Zeit, dass ich mal wieder etwas zu tun habe XD.

Würde mich auf eine Zusage freuen,
LG

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
LG