[C-DRAMA] ENG-DEU-Subber für “The Imperial Coroner”

Liebe deutsche Community! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich suche für das historische Drama “The Imperial Coroner” noch Subber, die von Englisch nach Deutsch übersetzen möchten.

Das Drama hat 36 Folgen à ca 40 Minuten.

Ich suche Vollzeitsubber und biete auch wieder halbe Stellen an (2 Subber teilen sich eine Vollzeitstelle und subben abwechselnd).

Erfahrung mit dem Ihrzen ist nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt notwendig, Newbies werden angelernt :upside_down_face:.

Handlung:
Im China der späten Tang-Dynastie ist Chu Chu (Su Xiao Tong) eine junge Frau aus einer langen Reihe von Leichenbeschauern. Sie träumt davon, die prominenteste Leichenbeschauerin des Landes zu werden - indem sie eine Berufung in den Kaiserpalast erhält. Aber sie weiß, dass sie dafür erst nach Chang’an, in die Hauptstadt von Tang, reisen muss, um eine Prüfung zu bestehen und ihren Wert zu beweisen. In der Hauptstadt lernt sie Xiao Jinyu (Wang Zi Qi) kennen, einen kaiserlichen Prinzen und angehenden Ermittler.

Die beiden jungen Leute erkennen, dass sie füreinander eine Bereicherung sein können: Chu Chus schneller Verstand kann Xiao Jinyu helfen, eine Reihe von kniffligen Fällen zu lösen, während sie darauf hofft, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, indem sie die Rätsel löst, die sie gemeinsam angehen. Als sie sich zusammentun, um einem zwei Jahrzehnte alten Geheimnis auf den Grund zu gehen, erkennen sie, dass die Lösung des Falles ihnen beiden helfen kann, ihre Träume zu erfüllen. Aber ihre Ermittlungen führen sie zu dem Verdacht, dass es unausgesprochene Geheimnisse gibt, die Xiao Jinyus Familie betreffen, während hochrangige Beamte hinterhältige Pläne ausbrüten - und das Duo beginnt sich zu fragen, ob ihre Partnerschaft schließlich eine romantische Wendung nehmen könnte…

Wenn du unser Team unterstützen möchtest, melde dich bei mir.

Hier bei Viki :e-mail:

oder bei KKT unter meiner ID ahauth238

Link zum Drama

Link zum 1.Trailer
Link zum 2.Trailer

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Alex, deutsche Moderatorin

1 Like