[C-Drama] ENG-DEU Subber gesucht für "Court Lady"

Liebe Viki’aner,

für das laufende Drama “Court Lady” suchen wir noch tatkräftige Unterstützung mit Viki-StandardPass oder QC. Ihr solltet Erfahrung mit historischen Dramen und Ihrzen haben. Es hat 55 Folgen, davon sind 8 schon freigegeben.

Zusammenfassung:
Cheng Chumu (Xu Kai) ist als Sohn eines Gründers des Tang-Reiches von Geburt an privilegiert. Er führt ein Leben voller Zügellosigkeit und Müßiggang, ohne jeglichen Ehrgeiz, hehre Ziele zu erreichen. Dies ändert sich erst, als er Fu Rou (Li Ti Yong) begegnet.

Durch sie wird sich Chumu seiner Unzulänglichkeiten bewusst und schwört, sich ihrer Liebe als würdig zu erweisen. Während Chumu dem Pfad des Kriegers folgt, führt Fu Rous Weg sie in den Palast, um eine Meisterweberin zu werden. Doch schon bald findet sie sich inmitten der Palastintrigen wieder, die sowohl sie selbst als auch ihre Familie in große Gefahr bringen.
Immer mehr Widrigkeiten und Hürden stellen sich Chumu und Fu Rou in den Weg, die sie durch Geschick und Klugheit überwinden müssen, um letztendlich nicht nur das Land, sondern auch ihre Liebe zueinander zu beschützen. Doch wird dies gelingen?

Court Lady (2019) basiert auf dem Originaldrehbuch der Web-Autorin Feng Nong. Regie führten Yu Zheng und Li Hui Zhu.

Bei Interesse meldet Euch bei @dabyt787i oder @sonmachinima