[C-Drama] Love Designer aka Fortgeschrittene Liebesänderung sucht noch Subber! (Team ist voll!)

Hallo an alle! :blush:
Ich suche für das neue chinesische Drama “Fortgeschrittene Liebesänderung” noch Vollzeitsubber und 1 Ersatzsubber:

https://www.viki.com/tv/36963c-love-designer

Zur Geschichte:
Als angesehene Designerin in der Modewelt hat Zhou Fang ihr Leben ihrem Beruf gewidmet. Sie ist bekannt für einen erstklassigen Geschmack und einer Hingabe an Qualität und hat daher nie etwas getan, was ihrer Arbeit oder ihrem Ruf schaden könnte. Darum ist Zhou Fang sehr schockiert, als sie plötzlich mitten in einem kommerziellen Gerichtsverfahren steckt, mit einem Mann, den sie kaum kennt.

Song Li, der Leiter eines Onlineunternehmens, hat hart gearbeitet, um dorthin zu kommen, wo er jetzt ist, und er wird sich nicht von einem lächerlichen Gerichtsverfahren zu Fall bringen lassen. Als er Zhou Fang begegnet, wird Song Li klar, dass sie beide nur ungeschoren aus diesem rechtlichen Schlamassel herauskommen werden, wenn sie zusammenarbeiten.

Da beide dickköpfig und fast ständig im Streit miteinander sind, kommen Zhou Fang und Song Li nur schwer miteinander aus. Doch ihr Konkurrenzkampf scheint auch etwas Gutes zu sein; sie beginnen sich langsam gegenseitig zu verbessern. Zhou Fang und Song Li sind unerwartet inspiriert, mutigere Schritte in ihren jeweiligen Karrieren zu unternehmen, und entdecken, dass sich nicht nur ihre Träume geändert haben. Inzwischen scheint sich auch die Meinung ihres Herzens gewaltig geändert zu haben. Aber haben solche polaren Gegensätze wirklich eine Chance, wahrhaftig glücklich miteinander zu werden?

Basierend auf dem Roman "Love is a Serious Matter" von Ai Xiaotu ist "Love Advanced Customization" aka “Love Designer” ein Romantikdrama aus dem Jahr 2020 unter der Regie von Shen Yang.

Genre: Action, Suspense, Adventure, Thriller, Mystery, Comedy, Detective, Investigation
Folgen: 45
Mit dabei sind:
Dilraba Dilmurat als Zhou Fang
EYWX1RPWAAMuU_T

Johnny Huang als Song Lin
EYWUTTCU4AAMc8V

Viann Zhang als Qin Qing
EYWvHQ3U8AAINr4

Yi Da Qian als Zuo Yu Lin
EYWvHQ8UEAAqRMa

Die deutsche Coverpage ist bereits fertig, alle anderen Infos findet ihr dort. Hier müsst ihr nichts beachten, außer das duzen/siezen & das Einhalten von Begriffen, damit alles einheitlich ist. Ich freue mich über euer Interesse! <3

PS: Falls ihr Neulinge seid, auch kein Ding, so ein Drama ist immer perfekt als Einstieg, weil das Übersetzen sehr schnell und einfach ist. Schreibt mir eine private Nachricht, falls ihr Interesse habt ~

Liebe Grüße,
Rose :rose:

bump

Wir suchen noch 1 Vollzeitsubber + Ersatzsubber, ich nehme gerne Neulinge auf ^^