[C-Drama] My Roommate is a Detective sucht noch Subber! (Das Team ist voll <3)

Hallo meine Lieben! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich suche für das neue chinesische Drama “Mein Mitbewohner ist ein Detektiv” weitere Subber und Ersatzsubber:


Genre: Action, Suspense, Adventure, Thriller, Mystery, Comedy, Detective, Investigation
Folgen: 36
Mit dabei sind:
Hu Yi Tian als Lu Yao
Leon Zhang als Qiao Chusheng
Shane Yan als Bai Youning

Die deutsche Coverpage ist noch in Bearbeitung, sonst sind alle Vorbereitungen schon getroffen, nur fehlt uns noch etwas Hilfe. Hier müsst ihr nichts beachten, außer das duzen/siezen & das Einhalten von Begriffen, damit alles einheitlich ist. Ich freue mich über euer Interesse! :heart:

PS: Falls ihr Neulinge seid, auch kein Ding, solange ihr Feedback gut aufnimmt, ist alles im Butter + das ist auch der Sinn dahinter, man lernt ja nie aus :blush:
Schreibt mir eine PN, falls ihr Interesse habt ~

Liebe Grüße,
Rose :rose:

2 Likes

hi, I can subtitle form Chinese to Spanish and English, but my English is not native, im Chinese-spanish speaker