[C-Reality] Deutsche Subber für „Heart Signal 5“ gesucht

Hallo alle zusammen! :wave:

Für die chinesische Reality-Show „Heart Signal 5“ suche ich noch Subber.

:heavy_check_mark: 21 Folgen mit jeweils 8 Parts
:heavy_check_mark: insg. 12 Parts pro Person (halbe Stellen gehen auch)
:heavy_check_mark: Viki Pass Standard / QC sind notwendig :bangbang:
:heavy_check_mark: DL: 7 Tage

Handlung:
Was passiert, wenn eine Gruppe von Fremden unter einem Dach zusammenlebt? Die Antwort ist einfach: ALLES MÖGLICHE! Die fünfte Staffel der beliebten Reality-Show bringt eine neue Gruppe von Fremden zusammen, die diesmal alle aus Shanghai angereist sind. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten und wurden eingeladen, die nächsten 30 Tage zusammenzuleben, und die Folgen könnten entweder unglaublich oder katastrophal sein! Eine Gruppe von Prominenten, darunter Angelababy, Zoey Meng, Silence Wang, Wu Xin und Lee Seung Hyun, kommentieren die Begegnungen zwischen den Kandidaten mit Blick aus der ersten Reihe. Werden die Experten auf verschiedenen Gebieten vorhersagen können, welche Bewohner ihre Liebe finden werden?

Bei Interesse bitte einfach per Nachricht bei mir melden. Danke! :hibiscus::blush:

Mein Profil: johannna
Link zur Serie: Heart Signal 5

1 Like