Deutsche Subber gesucht!

Hallo ihr Lieben,

yoona__donghae und ich sind auf der Suche nach Subbern für die südkoreanische Comedy-Serie "Boarding House 24“ – die momentan läuft. Es wird jeweils eine Episode pro Woche ausgestrahlt – immer dienstags. Die erste Episode kann bereits ins Deutsche übersetzt werden. Der Cast umfasst einige Kpop-Idols: Dongjun von ZE:A, Dohee von Tiny-G, Ken von VIXX, Hyunyoung von Rainbow, High Top von BIGFLO und Kim Sa Eun.

Also, wenn jemand Interesse hat beim Übersetzen zu helfen, kann er sich einfach bei einem von uns beiden melden, über PM oder hier im Forum.

Danke! =^_^=

https://www.youtube.com/watch?v=_jZiLKHCZDA

Der Besitzer des Boarding House 24 (Kim Kwang Kyu) erfährt am Sterbebett seiner Mutter, dass er ein Kind hat. Sie verrät ihm jedoch nur, dass das Kind bereits 24 Jahre alt ist. Entschlossen seinen Nachkommen zu finden, erforscht er die Kinder seiner vergangenen Beziehungen und identifiziert sechs 24-Jährige (Dongjun von ZE:A, Dohee von Tiny-G, Ken von VIXX, Hyunyoung von Rainbow, High Top von BIGFLO und Kim Sa Eun) – drei Männer und drei Frauen – und führt einen ausgeklügelten Plan aus, um die Sechs in sein Boarding House zu bekommen. Die sehr unterschiedlichen Mittzwanziger müssen sich mit dem Leben, der Liebe, der Arbeit und Beziehungen auseinandersetzen, während sie alle unter einem Dach leben. Wird der Besitzer des Boarding House schließlich in der Lage sein herauszufinden, wer von diesen Sechs sein Kind ist?



Weitere Projekte, die ebenfalls deutsche Subber benötigen:

Pinocchio - Start 12. November (Mi + Do)

We Got Married Season 4

Hyde Jekyll, I - Start Januar 2015

Mister Baek - Noch keine Lizenz, startet am 05.11.2014 (wenn ihr möchtet, dass Viki das Drama lizenziert, füllt einfach das Request Formular aus)


Wenn ihr bei einem der Projekte helfen möchtet, schreibt mir einfach eine PM oder hier im Forum. :smile:

Ich kann dabei helfen, aber meine Deutsch ist nicht ganz gut. Gibt es schon englischen Untertitel?

Hallo AdeNike, du hast eine PM von mir erhalten. :slight_smile:

Hallo!

Wir würden uns immer noch über Unterstützung bei Borading House 24 freuen!


Hier noch drei zukünftige Projekte, die ebenfalls deutsche Subber benötigen:

We Got Married Season 4 - Wann die ersten Episoden bereit stehen steht noch nicht fest, dürfte aber nicht mehr so lange dauern. :smile:
Paare: Nam Goong Min (My Secret Hotel) und Hong Jin Young, Hong Jong Hyun (Mama) und Yura (Girl’s Day), und Song Jae Rim (Surplus Princess) und Kim So Eun (Liar Game)


Hyde Jekyll, I - Start Januar 2015
Hyun Bin (Secret Garden) und Han Ji Min (Rooftop Prince) sind bereits bestätigt.


Mister Baek - Noch keine Lizenz, startet am 05.11.2014 (wenn ihr möchtet, dass Viki das Drama lizenziert, füllt einfach das Request Formular aus)
Shin Ha Kyun (All About My Romance), Jang Na Ra (Fated to Love You), Lee Joon (Gap-dong) u.a.

http://youtu.be/cM9jYSLehyA


Wenn ihr bei einem der Projekte helfen möchtet, schreibt mir einfach eine PM oder hier im Forum. :smile:

Ich würde gerne helfen, wenn ihr noch jemanden sucht :slight_smile:

Hallo south_korea_lover, bei welchem Projekt möchtest du denn gerne helfen? Bei mehreren oder nur bei einem bestimmten? :smile:

MrsDearTV naja zum Beispiel Boarding House 24 :smile:

Du solltest von mir eine PM erhalten haben. :wink:

Pinocchio startet am 12. November und es werden noch deutsche Subber gesucht. Wer Interesse hat einfach bei mir oder linea_kdrama melden. :slight_smile:

http://youtu.be/_xrNYceZkI8


http://youtu.be/yLkMkEuJMic

Hallo
Wenn ihr noch jemanden sucht, ich wäre bereit :slightly_smiling_face:
LG

Der Thread ist nunmehr 7 Jahre alt und daher wohl nicht mehr aktuell :slight_smile: Wenn du aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen möchtest, kannst du dich hier melden:


Andererseits ist es so, dass Gesuche z.B. über Gruppen im kor. Messenger KakaoTalk veröffentlicht werden. Falls du dort eine ID besitzt, kannst du sie mir gern in einer PN nennen und ich kann dich dort in die relevanten Gruppen einladen.
Manchmal bringt es auch etwas die Deutschen Moderator*innen direkt anzusprechen per PN zu den jeweiligen Serien, bereits laufende Serien haben jedoch häufig keine Kapazitäten mehr. :wink: