[GESCHLOSSEN] ENG-DEU-Untertitler für "My Heroic Husband"

Liebe deutsche Community! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich suche noch jede Menge Untertitler für das chinesische Rom-Com-Drama “My Heroic Husband”, ein sehr witziger Zeitreise-Plot der anderen Art verpackt in 36 Folgen à 45 Minuten und mit einigen bekannten Gesichtern aus “Joy of Life”.

Bei Interesse meldet euch per PN :email: bei mir!

Handlung:

Ein fiktiver Großunternehmer im modernen China wird aufgrund kommerzieller Erwägungen seiner Schöpfer in ein komplett anderes Setting verfrachtet: Wu-Dynastie, ca. 200 n. Chr. Unter seiner neuen Identität als matrilokaler Ehemann der Tochter einer reichen Tuchhändler-Familie muss er sich dort den täglichen Herausforderungen stellen. Die alten Konventionen und seine untergeordnete Rolle innerhalb der Familie bereiten ihm einiges Kopfzerbrechen, aber mit seinem modernen Geschäftssinn unterstützt er seine Frau dabei, den Familienbetrieb zum Erfolg zu führen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Lou, deutsche Moderatorin

EDIT: Unser Team ist vorerst komplett, vielen Dank!

2 Likes