Subbers gesucht!

Hi!

Seid ihr auf der Suche nach einem Subbing Projekt?
Ihr müsst keine Subbing Erfahrung auf Viki haben. Jedoch sind Kenntnisse in Englisch und Deutsch fürs Subben nötig.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PM oder hinterlasst einen Kommentar unter dieser Topic. Im Moment suche ich Subbers für

Weitere Subbing Projekte für Euch
Fiancee - Falls Interesse besteht als Eng-German Subber zu helfen, meldet euch bei dramaaaaa.


Liebe Grüße
jojoo

2 Likes

Hi!!
Kann ich auch einfach noch einen channel hinzufügen? Einen der noch Deutsche subber sucht, meine ich :wink:
Ich bin nämlich gerade am subben von Black Jack TV
also falls jemand Lust hat ein anime zu subben…

LG
Lyoness

Hi!:slight_smile:

Kein Problem!:slight_smile:
Ich füge das Projekt zur Liste.
LG
jojoo

Super :slight_smile: dankeschön!!

Keine Ursache! :-))

I could try writing a comment here with google translate. That would be so hilarious because I know google would make me sound crazy XD

lol right. The translations are always funny. :slight_smile:

lol, please don’t :wink:

1 Like

hallo ^^,
ich hätte interesse bei ‘a gentleman’s dignity’ mitzuhelfen!
würde mich über 'ne antwort freuen!

chan

obwohl - ich merke grad, dass ich das drama auf viki noch nicht mal ansehen kann, das stellt dann sicherlich ein problem dar?

Ja, das ist etwas problematisch, da man oftmals bei gewissen Subs die Episode und den Kontext kennen muss. Aber hast du vielleicht Lust bei einem anderen Drama auszuhelfen, z.B,: Black Jack TV?

Könntest du die auch noch auf die Liste schreiben?
Wäre super nett!!

Innocent Lilies (wird am 21. Sept. geadded)

Give Love Away (kommt Ende September)

Kein Problem!^^

:heart: :slight_smile: thx!!

1 Like

Ich würde gerne bei Black Jack TV mithelfen, falls das Angebot noch besteht :slight_smile:

Hallo ^.^
Ich suchen noch Helfende Hände bei Miss Korea, startet im Dezember ^.^

http://www.viki.com/tv/21182c-miss-korea

Wer lust hat schreibt mir bitte eine PM ^^

klar besteht das angebot noch :smiley: du kannst gerne mithelfen!

Ich suche auch noch subbers für Déjà Vu, The Pursuit of Happiness und Go, Single Lady (mit Mike He), diese kannst du ohne probleme anschauen. Wenn du lust hast, schreib mir bitte eine Mail ;D

Ich hätte Interesse koreanische Serien vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten. Finde aber im Moment nur schwer jemanden der Hilfe braucht. Also wenn du noch Hilfe benötigst, bin ich gerne dabei

LG
Itsme05

Hey : )
ich könnte Hilfe beim subben von Hot Mom! und Princess Sissi gebrauchen.
Falls jemand lust hat schreibt mir eine Nachricht.