[T-DRAMA] English to German Subbers needed for "In Time With You" [CLOSED]

Liebe Subber-Community!

Ich suche Englisch-Deutsch Subber für das taiwanesische Drama “In Time With You”.
Das Drama umfasst 13 Folgen, von denen fünf bereits vollständig übersetzt wurden. ^^
Vom Genre her ist es ein Romance-Drama, in dem es um Freundschaft, das Älterwerden und das richtige Timing in der Liebe geht. Zum Hauptcast gehören Ariel Lin (I Will Never Let You Go) und Chen Bolin (The King of Blaze).

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich auf diesem Weg noch ein paar liebe Subtitler finden. Sei es auch nur, um die taiwanesische Badge zu erhalten. :slight_smile:

Hier noch ein Link zum Drama:
https://www.viki.com/tv/1339c-in-time-with-you?q=in%20time%20with%20you

Hallo! Brauchst du noch subber? Ich würde gerne wieder anfangen zu subben! :slight_smile:

Hey nelifee_98 :slight_smile: Falls du noch subber brauchst würde ich mich freuen wenn ich helfen könnte.

Hey, die Anfrage ist leider bereits geschlossen, weil das Drama in Deutschland derzeit nicht mehr lizensiert ist. :frowning: Wenn du subben magst, hätte ich noch Platz bei Listening Snow Tower. :slight_smile: Melde dich einfach per PM bei mir, wenn Interesse besteht.
LG Nele