Time to flood viki support with complaints

Since a week I don’t even see the subbing progress in my language. All in English, even if my side setting is German. And I know many from our community have this problem too

@teufelchen_netty_266
Den Stand der Übersetzungen zeigt das System an, wenn du die Untertitel im Video auf Deutsch eingestellt hast, dass die Seite auf Deutsch eingestellt ist spielt dabei keine Rolle.

https://discussions.viki.com/t/reset-the-language-selection-icon-for-the-site-as-before-or-include-other-languages-in-the-languages-of-the-icon-choose-your-language/22008/24?u=bozoli

1 Like

Das war vorher aber nicht so. Als man noch den Seiteninhalt getrennt von der Sprache einstellen konnte, wurde der Stand der Übersetzungen in Deutsch angezeigt, wenn man die Sprache auf Deutsch hatte. Jetzt kann man nur noch eine Sprachauswahl für die gesamte Seite treffen, aber dann wird trotzdem nur angezeigt, wie weit die englischen Subs sind. Dass man die Untertitel auf Deutsch umstellen muss, um den Stand zu sehen, ist neu. Ich gucke nie mit deutschen Subs, immer nur Englisch, also hätte ich den Stand der deutschen Subs auch nicht sehen können.

@somejuwels
Ja früher war einiges anders, aber ob es sich nochmal ändert oder nicht liegt bei Viki.
Ich finde es auch bedauerlich und habe mich auch gewundert. Nach ein paarmal probieren war dann aber klar, dass das eine nicht mit dem anderen verbunden ist. Unpraktisch, wenn man was nachsehen will.

und ich schau in deutsch und dennoch wurde alles in englisch angezeigt. schon merkwürdig.

This is shocking. I didn’t know that moderators were able to delete subs some years ago.

1 Like