@kuraimegami leider bin ich etwas zu verrückt in solchen Dingen, denn während mich andere blöd anmachen, mache ich aus versehen vor Schreck dann auch andere Doof an.
Einmal knallte sich in nen großen Kaufhaus, wo es proppen voll war eine vor mich auch den Stuhl, als würde sie einen Sprung vom 10er im Schwimmbad machen, haut mir ihren Kaffee vor die Nase, grinst mich blöd an mit einem “HAA-iii!!” und neben ihr guckten nur doof ihre 2 Begleiterinnen aus der Wäsche. Ich war mitten am Essen, hatte vorher nen schlechten Tag gehabt und daher genervt gesagt: “Könnt ihr bitte gehen?”, weil ich dachte, die wollten mich vom Platz vergraulen, weil ich fast fertig mit Essen war und es keinen freien Sitzplatz mehr gab. Erst als die eine dann mit “Na gut” aufgestanden war und sich alle 3 vom Acker gemacht hatten, bemerkte ich, das die, die sich vor mich hin gesetzt hatte einen BTS-Pulli und eine BTS-Jacke an hatte und dann viel mir ein, das die mich nicht vergraulen wollten, da ich selber einen BTS-Pulli an hatte… Oft reagieren aber andere Leute genauso, sprich: Ich stand wennige Minuten später in dem Kaufhaus auf ner Rolltreppe, vor mir auch eine mit BTS-Pulli, die sah mich, schaute angewiedert und rief ihrem Begleiter zu: “Nichts wie weg hier” , als würde die denken, ich wollte die anquasseln, weil die auch so nen Pulli trug, dabei wollte ich das nicht.
Wenn ich diesen Pulli trage, habe ich das Gefühl, das einige Leute mich anglotzen, einige meine Aufmerksamkeit wollen und andere Angst vor mir kriegen…
Ist kein Scherz aber einmal saß ich mit dem Pulli an in einem Zug, etwas entfernt bemerkten mich 3 Jüngere Mädels, die wohl meine Aufmerksamkeit haben wollten, da eine durch den Zug rief, sie würde einen Kerl kennen, der “Jimin” (wie einer von BTS) heißt der mal eben so “Berühmt” geworden ist. Dabei sah ich aus dem Augenwinkel, wie sie einer ihrer Freundinnen dabei voll ins Gesicht brüllte und nebenbei versuchte zu mir rüber zu schielen…
Einander mal, da ging ich zu nem Stand in einer Großstadt und wollte mir nur ne Pommes kaufen, da sah ich dann wie mich 2 Asiatische evtl. Anfang 20 Jährige Typen musterten, die an nem Stehtisch Pommes aßen und als ich immer näher kam, weil neben ihrem Tisch die Kasse des Standes war, da ergriffen sie mit ihrem Essen die Flucht.
Ein anderes mal wurde ich von einer bei Saturn gestalked, die lief mir mit noch einem Mädel im Abstand von etwa 20m entfernt hinterher und tat so, als wolle sie eine Helene Fischer CD Kaufen, dabei sah ich, weil sie in 10 Kilo BTS-Merch gekleidet war, das sie wohl doch keine Helene Fischer CD haben wollen würde, weil sie mir bis zur Kasse gefolgt war und keine CDs dabei hatte… ^^
Was mir am lustigsten bisher passiert war: Am Hauptbahnhof in Dortmund war das. Ich hörte von weitem auf meinem Weg von der Innenstadt zum Bahnhof wie einer auf dem Klavier “Wedding Dress” von Taeyang spielt. Als ich näher ran kam, saß da ein Asiate, der spielte Klavier vor dem Bahnhof. Ich und evtl. 10 weitere Leute standen da und sahen ihm zu, wie er dieses Lied zu Ende spielte. Als er fertig war und ins Publikum sah und sein Blick für evtl. 10 Sekunden auf mir hingen blieb und er meinen Pulli erkannte, sprang er von seinem Stuhl auf und jammerte, das auch mal sein Kumpel, der dabei war auch mal spielen sollte, denn er könne nicht vor bestimmten Menschen weiter spielen. Na was denkst du wohl, was ich dann gedacht habe? -Genau, ich dachte mir so, der hätte ein Problem mit mir, weil er ein KPop-Song gespielt hat und ich das Lied mit Sicherheit als einzige Person aus dem Publikum erkannt habe und ihm das evtl. Peinlich war, weil er dachte, das keiner das Lied kennen wird oder so. Jedenfalls hab ich noch etwas da gestanden und dem anderen Kerl zugesehen, wie er fehlerfrei Mozart und Co. im Affenzahn runter ratterte. Und der Kerl, der zuerst gespielt hatte, sah mich die gesamte Zeit so an, alls wolle er, das ich doch endlich mal gehen würde xD Als ich dann auf die Uhr vorm Eingang des Bahnhofes sah und leise “Oh mein Zug” sagte, hörte ich noch wie dann der Asiate leise “Na endlich” seufzte, als hätte er ein Problem mit mir gehabt^^