Kommt ihr aus Deutschland und wenn ja woher?

Selbst auf Kakao bitten wir darum nicht andere zu spoilern und wenn dann wird das eher privat gehandhabt so viel ich weiß

Wir haben auf Kakaotalk einen deutschsprachigen Familychat, in dem hauptsächlich über asiatische Musik gespammt wird :grin: aber es werden auch alle anderen Themen besprochen und wenn jemand Redebedarf über ein Drama hat, kann er/sie das reinschreiben und sich dann privat mit anderen austauschen. Melde dich einfach bei Interesse.

2 Likes

@thenakadroid_54 Dimitri, ich habe dir ein Mail in deine Vikibox geschickt.

1 Like

Ich schaue diese Serien sehr gerne, da es mal weit abseits vom Amerikanischen/deutschen ist.
es wird anders miteinander umgegangen (Familie, liebe) jeden falls in Filmen und Serien im Asiatischen raum, ich habe hier mit BL Serien angefangen und bin bei verschiedenen Serien gelandet… ich schaue schon gar keine nicht Asiatischen Serien mehr, da diese mich meistens anöden

Ich komme aus Berlin. :slight_smile:

Bevor ich es vergesse, wenn es einen Ort gibt an denen man mit anderen über Kdramen reden kann würde ich mich über eine Persönliche Nachricht freuen :slight_smile: und wenn sich ein BL Fan unter euch befindet wäre das Genial, ich habe es Satt mir Serien alleine anzuschauen und mit niemanden am ende über sie zu diskutieren zu können. :smile:

Es gibt viele BL Fans hier auf Viki oder auch in der deutschen Community, scrolle mal nach oben und lese @somejuwels Kommentar betreffend der KakaoTalk App Family Chat… Vielleicht kannst du da mal anfangen… gibt es auch vielleicht eine Interessen Gruppe auf meetup .com in Deutschland oder was dort so üblich ist… Ist deine Präferenz Deutsch, sonst gibt es auch Englisch sprechende BL Leute hier.


1 Like

Meine Präferenz ist Deutsch, da ich in Englisch echt schlecht bin. :sweat_smile:
Ich danke dir für deine Antwort das ist super nett von dir.
Dann werde ich mal @somejuwels anschreiben (hab denn Kommentar scheinbar beim ersten Mal übersehen) und bei meetup werde ich mal schauen, ob sich da wer findet, das hilft schon mal ganz enorm da ich bisher nicht wusste, wo man da am besten anfängt.
Google hat da nämlich wenig geholfen.
Also noch mal ganz lieben dank an dich. :slight_smile:

1 Like

Hey Dramaaaaa,

ich bin erst Neu hier und habe mich ziemlich schnell verliebt in diese Seite, da ich endlich Serien/Filme von BL´s schauen kann die auch aufs deutsche übersetz wurden.

Habe seit ca. 4 Tage viele verschiedene Serien angeschaut und bin einfach nur Platt wie gut manche Serien sind von den Asiatischen Raum.
Da mein Englisch und auch Asiatischen Kenntnisse gleich 0 sind bin ich ganz ganz Froh deutsche Subbs hier finden konnte.

Komme auf dem schönen Thüringen lebe aber atm in Berlin

Grüße

3 Likes

Hallo, Hallo,

hier ist noch ein Member aus Deutschland mehr =)
Wie geht es euch allen? Ich bin noch ganz frisch hier, gebürtig in Herne aber lebe in Bochum.

lg Yvonne

1 Like