Kommt ihr aus Deutschland und wenn ja woher?

Also beast ist auf jeden Fall der Hammer
Außerdem mag ich f.t Island haha
SHINee auch also eigentlich hat alles total meinen Geschmack getroffen. Vor allem seit ich ne app gefunden hab wo ich dem ganzen tag kpop hören kann haha
Meine liebe wächst

Omggg die waren mal in Deutschland ? T-T wunder dich nicht haha bin eher neu wenns um kpop und um bestimmte Gruppen geht. Davor hab ich nur ost gehört

Aww das freut mich :3 Immer schön einen neuen Fan begrüßen zu können :smiley:
FTIsland sind auch toll _
Hast du Skype?

Ich glaube ich habe hahaha ehrlich gesgat bin ich da nie … willst du Schreiben ? Weil wenn ja hätte ich WhatsApp und mir macht des nichts aus wenn du meine Nummer hättest … solang du kein Typ bist der schon über 40 ist lol haha

@juliasreise @lutra @soo_yun_9 @We_are_EXO @Amelie3 @Incwia @demony_noquar @Lyoness @pas_caal

Hey Leute
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich euch markiert habe

Ich wollte euch nur auf einen Film hier auf Viki aufmerksam machen
Er heißt Under the Bombs und handelt von einer Mutter die auf der Suche nach ihrem Sohn nach /während des Libanon Kriegs 2006 ist. Der Film ist sehr realistisch und mitreißend. Außerdem ist es etwas echt wichtiges wenn ihr mitbekommen habt was gerade dort wieder los ist. Natürlich muss euch dass nicht interessieren … Ich wollte nur einmal darauf aufmerksam machen . Ebenso würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht beim subben mithelfen wollt da der Film noch sehr unbekannt ist,

Hier ist der Link dazu
http://www.viki.com/movies/6385c-under-the-bombs
http://www.viki.com/videos/164865v-under-the-bombs

Danke fürs lesen

Ich würde dir ja gerne Subben helfen, aber meine Zeit ist momentan etwas dünn gesät. Vielleicht brauchst du jemanden zum Lücken füllen? Wenn es kompliziert wird oder so? Oder wenn du mal jemanden zum Drüberschauen brauchst, das könnte ich bestimmt noch irgendwie unterbringen. Ansonsten subbe ich schon seit einem Monat glaube ich an einer Folge und bin jetzt eben bei 70%. Aber wie sagte ich letztens - Gut Ding will Weile haben.^^

Ist gar kein Problem haha ich würde mich schon echt drüber freuen oder bzw wir als Team wären sehr glücklich wenn sich die Leute den Film einfach mal anschauen könnten : )

Ich schau mal rein :slight_smile: vll helf ich dann auch mit zu subben :wink:
Habt ihr da irgendwas aufgeteilt oder soll ich einfach anfangen?? :*

Yup : D
war super cool!!! Stand in der dritten Reihe und so… <3
Ich hoffe so, dass sie wieder kommen!!!
Naruto ist cool!! Ich gucks allerdings immer auf Japanisch mit eng subs :wink: , weil ich’s im original cooler finde…
im Fernsehen sind die Folgen auch dauernd zensiert, das würde mich voll nerven x)
bei mir sind es erst 4 Jahre :slight_smile:

Awww Danke
Ja also da ist eigentlich nichts aufgeteilt also kannst du einfach Subben

Thank youuu

Im Gegenteil, ich mag Jang Geun Suk total.
Ich weiß auch nicht woran es liegt…[quote=“Lyoness, post:49, topic:736”]
im Fernsehen sind die Folgen auch dauernd zensiert, das würde mich voll nerven x)
[/quote]
Deswegen guck ich die Folgen auch seit einiger Zeit im Internet :smiley:
Auch, wegen den Japanischen Synchronstimmen…

Habt ihr schon was von der Serie “Mischievous Kiss: Love in Tokyo” gehört?
Das ist die fünfte Verfilmung des Magas “Itazura na kiss”. Darunter auch Playful Kiss, was viele vielleicht kennen…
Jedenfalls bin ich der Mod da, aber das Team hat noch keine Mitglieder.
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal ansieht!
http://www.viki.com/tv/22593c-mischievous-kiss-love-in-tokyo

alles klar :slight_smile: dann weiß ich Bescheid!
Ich werd am Wochenende mal rein schauen, hab vorher leider keine Zeit :wink:

Ich schau mal vorbei x) hihi, zum wievielten Mal sage ich das jetzt?? :wink:
Ich suche momentan nach etwas das ich subben kann…hab auf Viki nämlich nichts mehr zu tun… :frowning: aber ich hab ja eh nicht so viel Zeit, also kommt das ganz recht…

Aber wie gesagt, ich schau mal vorbei :* , am Wochenende…

Ja klar versteh ich auch haha bin ja selber momentan oft hinten dran wegen der schule …

Hey,
mein erstes drama war to the beautiful you- darauf bin ich gekommen weil ich 3 freundinnen hab die alles was mit asien, mangas, animes, kpop,… zu tun hat einfach lieben und die lieblingsband der einen war shinee- da (choi) min-ho bei to the beautiful you mitgespielt hat ham wir angefangen des anzugucken und jetzt kann ich seit 2 jahren einfach nicht mehr aufhören k-dramas zu gucken :)) oh und seit ich viki entdeckt hab ist es noch schlimmer geworden :))

2 Likes

haha so cool! Na wenigstens hast du grad Leute um dich, mit denen du dich austauschen kannst :D. Hahah, also ich hab meine Serien noch auf anderen Seiten angeschaut, dann hat aber meine Lieblingsseite (dramacrazy) zugemacht hat snief musste ich nach Alternativen schauen und bin dann hier gelandet… es ist erst richtig schlimm geworden, seitdem ich bei den Serien als Moderator/Subber tätig bin… das braucht nochmals extra Zeit :wink: Aber ich liebe es mitzuhelfen und zu wissen, ein Teil davon zu sein :wink: Viki rocks, yeahh <3

Huhu ^,^

Ich komme aus Bad Münster am Stein Ebernburg (ca. 45 min. von Mainz entfernt) in Rheinland - Pfalz, bin 26 Jahre alt, bin Verheiratet und hab einen 7 Monate alten Sohn und ich schau hauptsächlich K-Dramen.
Zu Viki kam ich damals per zufall über eine Drama Seite (weiß den Namen nicht mehr) die immer Videos von verschiedenen Seiten verlinkt hatte, irgendwann waren fast alle Dramen immer zu Viikii verlinkt, als es dann zu Viki wurde hab ich mich Regestriert und helfe jetzt fleißig seit nem guten halben Jahr selber mit. (davor hatte ich nicht allzu viel Zeit zum Subben wegen Arbeit, jetzt bin ich in Elternzeit)
Mein erstes Drama war Full House (wegen Rain ^,^ bin also über K-Pop zu Dramen gekommen), dass erste auf Viki weiß ich leider gar nicht mehr :wink:

@ Mizu1987
Huhu, die 3. Rheinlandpfälzerin hier, wenn ich mich nicht irre.
Da könnte man ja fast ein Treffen in Rheinland-Pfalz anregen?
Bad Münster kenn ich, war schon öfter, ist zwar nicht um die Ecke, aber jetzt auch keine Weltreise von Kaiserslautern.
Langsam wird das Netz der Viki-Leutchen hier etwas dichter.
Liebe Grüße^^

Hallo,
Ich kome aus der Nähe von Stuttgart und bin 17 Jahre alt und schau jetzt seit 2 jahren kdramas, aber erst seit nem halben jahr auf viki- ich liebe es einfach gleichzeitig die kommentare zu lesen :)) - wegen schule hab ich aber keine zeit zu subben oder zu segmentieren, obwohl ich echt gerne auch iwas zu dieser seite beitragen würde… naja, vllt ergibt es sich später ja mal…
zu kdramas bin ich über shinee gekommen (to the beautiful you war mein erster drama :slight_smile: ) und seitdem liebe ich es einfach :)) ich finds cool auch mal von anderen leuten aus deutschland zu hören, die sind hier ja sonst eher nicht so oft vertreten :))

1 Like

Es ist auch sehr vernünftig die Schule und sein Leben, als Prioritäten zu setzen und Viki wird es hoffentlich noch sehr lange geben.^^