Übersetzer für Princess Silver gesucht

Moin moin Viki’aner,

ich suche für ein historisches Drama Verstärkung.
Das Drama kommt komplett zu Viki und der QC wird nicht benötigt.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Handlung:
Eine Geschichte, die einer Prinzessin mit Amnesie folgt, die einen Prinzen trifft, der sie nicht heiraten will und wie sie trotz der Komplikationen der Zeit einen Platz für sich finden.

Kronprinzessin Rong Le des Westlichen Qi erwacht aus einem Koma ohne Erinnerungen, doch sie wird aufgrund der Spuren der Vergangenheit ihrer wahren Identität misstrauisch.

Um ein politisches Bündnis mit dem Nördlichen Lin einzugehen, wird Rong Le befohlen, Prinz Wu You zu heiraten, der sie an der Tür ablehnt.

Als die Ehe scheitert, nimmt Rong Le die Identität der Teehausbesitzerin Man Yao an.

Sie beginnt heimlich nach unschätzbaren Büchern zu suchen, die von der Familie Qin zurückgelassen wurden und die einer Nation Größe bringen sollten. Ihr Weg führt sie zu Wu You, der sich in sie verliebt, ohne zu wissen, dass sie die Prinzessin ist, die er abgelehnt hat.

3 Likes

I watch that drama and I enjoy it. It had me cry to

i could help

Nach über 2 Jahren sollte das Drama fertig übersetzt sein! Und bist du dir sicher, dass du selbst übersetzt und nicht Google?

Ja ich übersetze selber

Warum setzt du “” an eine Stelle wo sie nicht vorgegeben sind? Wenn man den Satz aber in die gängigen Übersetzer zur Kontrolle gibt, ist Google der Übersetzer, der den Satz genau an der Stelle mit “” übersetzt?
Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich. Wenn ich richtig liege, dann empfehle ich dir, Dramen in deiner eigentlichen Sprache zu übersetzen.

Als Hinweis, die Übersetzung mit Translator ist bei Viki verboten und kann im schlimmsten Fall zur Löschung deines Accounts führen.

Stell dich hier kurz vor und suche wirklich nur in deiner Sprache!

1 Like